Unser Tabletop-Profi Vilim Pokupec hat eine Warhammer 40k Kampagne gestartet. Sowohl Neulinge, die sich gerne das erste Mal mit dem Hobby beschäftigen wollen, “Veteranen”, die gerne die neue Edition kennenlernen wollen oder Tabletop-Ethusiasten, die sich gerne über das Hobby unterhalten und neue Spieler kennenlernen wollen, sich herzlich willkommen!

Gespielt wird im Rahmen der Kampagne:
September mit 500 Punkten
Oktober mit 1.000 Punkten
November mit 1.500 Punkten
Dezember mit 2.000 Punkt
en

Um an der Kampagne teilzunehmen, kontaktiert Vilim Pokupec gerne via Facebook oder persönlich bei uns im Shop.

Jeden Samstag ab 13:00 Uhr: Warhammer-Treff im Hive

Jeden Samstag Nachmittag erwartet euch Vilim zum Warhammer 40,000 Treff bei uns im Shop. Nutzt die Gelegenheit zum Spielen, um Fragen zu stellen oder euch über das Hobby auszutauschen.

Übrigens musst du nicht jeden Samstag zum Event bei uns sein – man kann jederzeit (während unserer Öffnungszeiten) Schlachten auf unserem Tisch bestreiten.

FAQ

Ich habe schon eine Armee, kann ich die auch verwenden, um bei der Kampagne mitzumachen?
Kein Problem, bring deine alte Streitmacht mit und lerne damit die neue Edition kennen.

Ich möchte den Warhammer-Tisch bei euch im Shop nutzen!
Ihr könnt jederzeit (während unserer Öffnungszeiten) bei uns im Shop Schlachten austragen. Bitte beachtet, dass es eine Reservierungsliste für den Tisch gibt – eine Reservierung ist telefonisch, online oder persönlich im Shop möglich.

Ich möchte gerne ein anderes System als WH 40k spielen.
Aktuell steht bei uns zwar die 40k Kampagne im Vordergrund, wenn sich Spieler finden unterstützen wir aber auch gerne andere Systeme wie z.B. “Age of Sigmar” oder “Kill Team”.



“Denke stets daran, dass das Leben deiner Soldaten wertvoll ist – opfere sie mit Bedacht.”
– Vilim