Am 21. und 22. Mai findet wieder Kärntens erste Geek Convention statt – und wir sind mit dabei! Unser Shop in der Getreidegasse ist daher am Samstag zwar geöffnet, allerdings wird es dort keine Veranstaltungen geben.

Auf der HaruCon 2022 treffen sich Fans von Anime, Manga, japanischer Kultur, Gaming, E-Sports und Cosplay in der Messe Klagenfurt.

Öffnungszeiten: Sa 10:00 – 22:00, So, 10:00 – 18:00 Uhr
Ort: Messehalle 5, Kärntner Messen Klagenfurt

Wir werden mit einem eigenen Stand vertreten sein. Gemeinsam mit dem Verein Gilead betreuen wir eine Spiele-Area, wo ihr Brettspiele und Pen & Paper Rollenspiele ausprobieren, Pokémon Paradise Balls basteln und Miniaturen bemalen könnt. weitere Infos HIER

Außerdem wird es an jedem der beiden Tage ein Turnier bei uns geben:

Zu den Highlights der Con zählen außerdem Cosplaywettbewerbe, eSport-Area, Konsolenturniere, Live-Acts, Nudelwettessen sowie Workshops zum Thema Kochen, Zeichnen, Rüstungsbau, Fotografie u.v.m.
Einen Überblick über das gesamte Programm erhaltet ihr unter www.harucon.at/timetable

Vorverkaufstickets für die HaruCon erhaltet ihr noch bis Mittwoch (18.5.) über Ö-Ticket, bei ChibiNeko oder im Jugendkulturzentrum [kwadr.at]