Das neue Set Uprising führt uns mitten in einen brutalen Krieg im Land von Volcor und ist konzipiert für Boosterdraft, Sealed und Constructed Play – außerdem enthält es erstmals die neuen Alternate-Art-Karten, „Marvels“ genannt.

Im Lande Volcor herrscht ein unerbittlicher Bügerkrieg, bei dem sich die imperiale Illusionistin Dromai und der heißblütige Ninja Fai, welcher die die legendären Drachen Volcors beschwören kann, gegenüber stehen.
Währenddessen verlässt Iyslander ihre eisige Heimat auf der Suche nach Antworten …

Uprising ist ein Stand-Alone-Set, welches für Draft und Constructed Play entwickelt wurde und das erstmals beeindruckende “marvel cards” enthält, die vor allem für Sammler interessant sein dürften. Neben Displays, welche wieder 24 Booster enthalten, wird es 4 sofort spielbereite Blitz Decks geben.

Prerelease: 17. Juni, 19:00 Uhr (Anmeldung: https://fabtcg.com/join/unnatural-jacamar/)
Release: 24. Juni

🛒 HIER könnt ihr das Set über unseren Webshop vorbestellen!