Vom 23. bis 26. Juni finden erstmals die Klagenfurter Spieletage im Gemeindezentrum St. Ruprecht statt! Bei freiem Eintritt darf den ganzen Tag über nach Herzenlust gespielt werden. Hive Games wird am Freitag Nachmittag/Abend und am Samstag ganztags dort anzutreffen sein!

Der Freitag Abend von 17:00 bis 22:00 Uhr ist speziell den anspruchsvolleren Spielen für Jugendliche und Erwachsene gewidmet.

Wir werden am Freitag ca. 16:00 – 22:00 Uhr und am Samstag 8:00 – 18:00 Uhr dort anzutreffen sein und bringen eine Auswahl der beliebtesten Spiele aus unserer Ludothek mit – die eine oder andere Neuheit wird aber auch auch dabei sein 😉

Ihr findet die Location beim Volkskino in St. Ruprecht.
Wir würden uns sehr freuen, viele von euch auf der Veranstaltung zu treffen!

Eine Veranstaltung des Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen der Landeshauptstadt KLAGENFURT in Kooperation mit dem Spielkreis Ebenthal.