Ab sofort gibt es für jeden Einkauf von MTG-Produkten ab einem Wert von € 40,- eine „Sol Ring“-Promokarte dazu. Außerdem sind einige Promos zu früheren Events nun angekommen!

💖 Wir starten die Aktion „Love Your Local Game Store“! 💖

Unterstütze uns mit deinem Einkauf und erhalte ab sofort eine foil „Sol Ring“-Karte im oldbordered Design, wenn du bei uns im Store MTG-Produkte ab einem Wert von € 40,- einkaufst.

*gilt nur für sealed Produkte (keine Einzelkarten), die direkt im Laden gekauft werden – solange der Vorrat reicht.


Außerdem sind wir euch in letzter Zeit ja einige Promos schuldig geblieben, die jetzt alle auf einmal gekommen sind:

  • „Ältestengehirn“, die Buy-a-Box-Promo zu Commander Legends: Battle for Baldur’s Gate
  • „Ans Licht bringen“ und „Wettergegerbter Wanderer“ für die Teilnehmer des Double Masters Release Boosterdraft.
  • „Dark Confidant“, „Flame Slash“ und „Archmage’s Charm“ für die Teilnehmer der MTG Store Championship am vergangenen Samstag.