Pen & Paper Rollenspiel geht auch online!
Und deshalb holen wir jetzt den Gratisrollenspieltag, der im März ja leider ausgefallen ist, einfach online nach.

Erfahrene Spielleiter vom Verein Gilead erwarten euch in unserem Discord-Server mit spannenden Kurzabenteuern aus unterschiedlichen Pen & Paper-Rollenspielen.
Jeder ist eingeladen, mitzumachen und zu testen, was ihm gefällt – egal ob ihr Monster bekämpfen, Rätsel lösen oder nur mal kurz die Welt retten wollt.

Das braucht ihr dafür:
– PC/Laptop mit Headset bzw. Mikrofon
– Zugang zum Discord-Server von Hive Games
– optional: einen Account bei roll20.net (wird für einige D&D5-Runden benötigt, ist aber nicht verpflichtend)

Um uns die Organisation zu erleichtern und damit wir euch einen fixen Platz in der Spielrunde deiner Wahl garantieren können, bitten wir dieses Mal um eine vorherige Voranmeldung – tragt bitte in dieser Doodle-Umfrage ein, wann ihr starten wollt: www.doodle.com/poll/gtn9kmk9pb3g6hsu

weitere Infos gibts unter www.hivegames.at/onlinegrt

Titelbild: Stephan Ragger – Graphic Design

23. Mai 14:00
14:00

Online